Über uns

01.Dirk Esser

Unser Anspruch

Dirk Esser Haustechnik (DEH) steht seit 1999 für leidenschaftliche und vertrauensvolle Planung und Ausführung beeindruckender Badezimmer, für anspruchsvolle innovative Energie- und Heizsysteme und sorgt mit durchdachter Luft- und Klimatechnik für saubere, gesunde und frische Luft.

Neubau oder Sanierung? Ob Neubau oder Sanierung – unsere Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik kommt hauptsächlich in privaten Eigenheimen zum Einsatz. Jedoch haben wir in Heinsberg und darüber hinaus auch in diversen Gewerbe- und Investitionsobjekten unsere Kompetenzen unter Beweis stellen dürfen.

Die Qualität unserer Produkte, unserer Handwerksarbeiten und unserer Partner macht es möglich, dass wir in allen über uns abgewickelten Gewerken die volle Garantie übernehmen können! Gewerke- und vertragsabhängig können wir auf unsere Arbeiten sogar ganze 5 Jahre Garantie geben.

Treffen Sie unser Team

Wir schaffen Arbeitsplätze für qualifizierte Facharbeiter und bilden als Meisterbetrieb auch selbstverständlich aus.
Derzeit beschäftigen wir 12 Mitarbeiter, davon einen Auszubildenden und ein weiterer Auszubildender startet bei uns am 1. August 2023 in seine Lehrjahre.

Dirk Esser

Dirk Esser

Laura Reinartz

Laura Brodermanns

Volker Palmen

Volker Palmen

Tobias Brodermanns

Tobias Brodermanns

Sven Schmitz

Sven Schmitz

Reiner Luhnen

Reiner Luhnen

Kay-Keno_Esser

Kay-Keno Esser

Christopher Nothhelfer

Christopher Nothhelfer

Pascal Weingant

Pascal Weingant

Max Klein

Max Klein